• Jobs Job bei Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH

Restaurantleiter (m/w)

Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH

Bad Liebenzell

Bad Liebenzell

Restaurantleiter (m/w) Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH Bad Liebenzell Gastgeber von Herzen für unser Publikum; Freundliche Begrüßung und Platzierung der Gäste; Sicherstellen eines aufmerksamen und zuvorkommenden Speisen-und Getränkeservice durch unsere Mitarbeiter / ggf. durch persönliche Unterstützung.

Die Gmbh Ist Eine 100% Tochter Der Stadt Das Parkrestaurant Kurhaus Ist Ein Teilbereich Weitere Be­triebs­bereiche Der Gmbh Sind Paracelsus-therme Mit Sauna Bistro Das Frei Die Trinkhalle Minigolf Servicecenter Die Verwaltung Unsere Kur­haus­gastronomie Zeichnet Sich Durch Groß- Tanz- Ver­an­stal­tun­gen Aus Außerdem Gibt Es Tagungsräume Eine Große Terrasse Mehrere Kleine Säle Die Küche Zeichnet Sich Durch Regionale Saisonale Speisen (naturparkwirte Schmeck Den Süden) Aus Das Team Besteht Aus Lang­jäh­rigen Mitarbeitern   Unsere Betriebe Leben Von Der Natürlichen Herz­lich­keit Unserer Mitarbeiter Gepaart Mit Fachlichem Können Einem Un­bedingten Qualitätsanspruch Unser Credo Lautet: Mit Leidenschaft Menschen Begeistern Wenn Sie Am­bi­tio­niert Motiviert Sind Berufser-fahrung Haben Immer Wieder Gern Dazulernen Möchten Dann Suchen Wir Sie Als Restaurantleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Gastgeber Von Herzen Für Unser Publikum Freliche Begrüßung Und Platzierung Der Gäste Sicherstellen eines Aufmerksamen Und Zuvorkommenden Speisen- Getränkeservice Durch Unsere Mitarbeiter / Ggf Durch Persönliche Unterstützung Sicherstellen Einer Praktikablen Serviceorganisation- Struktur Verwaltung Des Weinlagers Abrechnung Und Inkasso Durchführung Von Warenbestellungen Dienstplanerstellung Ausbildung Von refa-azubis Einhaltung Der Hygienestandards Die Damit Verbenen Arbeiten   Unser Wunschprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Mind 2 Jahre Berufserfahrung Im Führungsklassement Einfühlungsvermögen Als Gastgeber Organisations- Strukturbewusstsein Durchsetzungsvermögen In Der Personalführung Loyalität Ehrlichkeit Zuverlässigkeit Kreativität Umgängliches Aufgeschlossenes Stressresistentes Wesen Verantwortungsbewusstsein Zielstrebigkeit Zeitliche Flexibilität   Was Dürfen Sie Erwarten Spaß Und Freude Zur Führung Eines Team Innovatives Zukunftsorientiertes Gastronomie-konzept Leistungsgerechte Entlohnung Zvk Karlsruhe/ Betriebsrente   Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bitte Haben Sie Verständnis Dass Nur Vollständige Bewerbungen Berücksichtigt Werden   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungen An:   Ppa Kerstin Weiss Direktorin Weiss@-de   Katja Stoll Personalabteilung Stoll@-de   Gmbh Kurhausdamm 2-4 | 75378 Tel: 07052 408-0 | Www-de Kurort Urlaub Ferien Thermalbad Wellness Tourismus Gesundheit Restaurant Naturparkwirt Regional Schwarzwald Naturpark Stuttgart Name= Keywords Freizeit Und Tourismus Bad Liebenzell GmbH Name= Description Kurort Urlaub Ferien Thermalbad Wellness Tourismus Gesundheit Restaurant Naturparkwirt Regional Schwarzwald Naturpark Stuttgart Restaurantleiter (m/w) Gastgeber Von Herzen Für Unser Publikum Freundliche Begrüßung Und Platzierung Der Gäste Sicherstellen Eines Aufmerksamen Und Zuvorkommenden Speisen-und Getränkeservice Durch Unsere Mitarbeiter / Ggf Durch Persönliche Unterstützung Bad Liebenzell Kurort Urlaub Ferien Thermalbad Wellness Tourismus Gesundheit Restaurant Naturparkwirt Regional Schwarzwald Naturpark Stuttgart

Restaurantleiter (m/w)
   Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH (Bad Liebenzell)

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe (m/w)
   Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH (Bad Liebenzell)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)

Jurist:in Compliance / Energieversorgung (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)

Mechaniker / Metallfacharbeiter als Mitarbeiter (m/w/d) Technik / Abfallwirtschaft
   Eckert und Ziegler Umweltdienste GmbH (Braunschweig)